Skip to content

Fachklinik Weserland erhält Post-Covid-Check-Siegel

Am 02.09.2021 wurde uns als Fachklinik Weserland das Post-Covid-Check-Siegel verliehen. Damit werden uns die höchsten Standards für Ihre Post-Covid-Behandlung bestätigt. Für die Ausstellung des Siegels haben wir alle Voraussetzungen erfüllt.

  • Nachgewiesene Expertise bei der Behandlung von Post-Covid-Symptomen
  • Interdisziplinäre Diagnostik
  • Analyse der Symptome durch Expertinnen und Experten verschiedener Fachrichtungen
  • Fachabteilungsübergreifende Behandlung
  • Therapiekonzept nach aktuellen ärztlichen Leitlinien
  • Überprüfung individueller Therapieziele

Aktuelle News

Offizielle Eröffnungsfeierlichkeiten

Offizielle Eröffnungsfeierlichkeiten

Am 04.05.2022 wurde die Fachklinik Weserland nach gut 2-jähriger Sanierungs-…
Restart in der Fachklinik Weserland

Restart in der Fachklinik Weserland

Seit dem 21.03.2022 heißt die Fachklinik Weserland wieder Patientinnen und…
Einblick in die Bauarbeiten

Einblick in die Bauarbeiten

Der Neu- und Umbau der Fachklinik Weserland ist fast vollständig…
Wir bauen für Sie

Wir bauen für Sie

Seit November 2019 führen wir umfangreiche Bauarbeiten auf unserem Klinikgelände…
Fachklinik Weserland erhält Post-Covid-Check-Siegel

Fachklinik Weserland erhält Post-Covid-Check-Siegel

Am 02.09.2021 wurde uns als Fachklinik Weserland das Post-Covid-Check-Siegel verliehen.…
Im Herzen des Waldes

Im Herzen des Waldes

Mit der Wiedereröffnung der Fachklinik Weserland wird das reguläre Therapieprogramm…