Skip to content

Restart in der Fachklinik Weserland

Seit dem 21.03.2022 heißt die Fachklinik Weserland wieder Patientinnen und Patienten willkommen. Damit sind die umfangreichen Um- und Neubauten abgeschlossen. Die Klinik erstrahlt innen und außen in neuem Glanz.

Das große Fest wartet in Anbetracht des Infektionsgeschehens noch bis Mai, doch die ersten Patientinnen und Patienten wurden feierlich begrüßt.

Für mehr Details zur Wiedereröffnung werfen Sie doch einen Blick auf den Artikel der DEWEZET.

Aktuelle News

Offizielle Eröffnungsfeierlichkeiten

Offizielle Eröffnungsfeierlichkeiten

Am 04.05.2022 wurde die Fachklinik Weserland nach gut 2-jähriger Sanierungs-…
Restart in der Fachklinik Weserland

Restart in der Fachklinik Weserland

Seit dem 21.03.2022 heißt die Fachklinik Weserland wieder Patientinnen und…
Einblick in die Bauarbeiten

Einblick in die Bauarbeiten

Der Neu- und Umbau der Fachklinik Weserland ist fast vollständig…
Wir bauen für Sie

Wir bauen für Sie

Seit November 2019 führen wir umfangreiche Bauarbeiten auf unserem Klinikgelände…
Fachklinik Weserland erhält Post-Covid-Check-Siegel

Fachklinik Weserland erhält Post-Covid-Check-Siegel

Am 02.09.2021 wurde uns als Fachklinik Weserland das Post-Covid-Check-Siegel verliehen.…
Im Herzen des Waldes

Im Herzen des Waldes

Mit der Wiedereröffnung der Fachklinik Weserland wird das reguläre Therapieprogramm…