Offizielle Eröffnungsfeierlichkeiten

Am 04.05.2022 wurde die Fachklinik Weserland nach gut 2-jähriger Sanierungs- und Neubauphase offiziell eröffnet. An dem sonnigen Frühlingstag wurden 38 Ehrengäste in den neuen Räumen gebührend empfangen.

Während eines Klinikrundgangs in Kleingruppen konnten sich die Gäste einen Eindruck von der Klinik mit den komfortabel ausgestatteten Zimmern machen. Höhepunkt war der grandiose Ausblick von der Dachterrasse des Neubaus. Künftig können sich die Patientinnen und Patienten hier inmitten eines herrlichen Panoramas erholen.


Ausschnitt aus der Zeitung Bad Pyrmont vom 05.05.2022 „Modernste Klinik bundesweit“

Aktuelle News

Offizielle Eröffnungsfeierlichkeiten

Offizielle Eröffnungsfeierlichkeiten

Am 04.05.2022 wurde die Fachklinik Weserland nach gut 2-jähriger Sanierungs-…
Restart in der Fachklinik Weserland

Restart in der Fachklinik Weserland

Seit dem 21.03.2022 heißt die Fachklinik Weserland wieder Patientinnen und…
Einblick in die Bauarbeiten

Einblick in die Bauarbeiten

Der Neu- und Umbau der Fachklinik Weserland ist fast vollständig…
Wir bauen für Sie

Wir bauen für Sie

Wir bauen für Sie Seit November 2019 führen wir umfangreiche…
Fachklinik Weserland erhält Post-Covid-Check-Siegel

Fachklinik Weserland erhält Post-Covid-Check-Siegel

Fachklinik Weserland erhält Post-Covid-Check-Siegel Am 02.09.2021 wurde uns als Fachklinik…
Im Herzen des Waldes

Im Herzen des Waldes

Im Herzen des Waldes Mit der Wiedereröffnung der Fachklinik Weserland…